Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Prism : Guard Shield

Prism : Guard Shield

Actionspiel

Prism : Guard Shield
Stimmen(645) Score :4.3
Titel: Prism : Guard Shield 
Eingestellt am: 19.03.2008, 20:24
Lizenz: Freeware
Downloads: 341652x

Prism : Guard Shield Flagge

Prism : Guard Shield Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Das wollte ich schon immer mal sagen: Viel mehr geht nicht!

Als Freegame kann man nun wirklich nicht mehr erwarten. Die 900MB lassen erraten das dieses Spiel alles bietet was man sich von einem Freegame wünschen kann. Für einen vollwertigen Shooter hat es in der Welt der kostenpflichtigen Spiele nicht gereicht aber für die kostenlose Computerspiele Community muss ein Spiel wie dieses natürlich reichen.

Ihr stellt euch den Terroristen mit den neusten Waffentechnologien entgegen. Alles spielt in der näheren Zukunft und ihr seid in einer Spezialeinheit mit den Namen PRISM. Ihr reist also durch ganz Amerika um Terroristen ausfindig zu machen und diese zu neutralisieren.

Den Rest könnt ihr selber rausfinden :-P


Features IconFeatures :

- Top Grafik
- Schöne Waffen, manchmal leider Detailarm
Anforderungen IconAnforderungen :

- Intel Pentium 2Ghz
- 512 MB RAM
- gute 3D-Grafikkarte mit 64MB++
- Windows9x/XP
- Pixel Shader 2.0



Screenshots IconScreenshots :

Prism : Guard Shield Bild 1


Prism : Guard Shield Bild 2





Entwicklerseiten IconEntwicklerseiten :



Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (1503 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 24.09.2008, 19:34

:jer: :lol: 8) :? :D :) :x das is cool ey macht das auch jo :idea:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 07.12.2008, 14:44

Im Beitrag unter "Direktdownload" steht jeweils 2x Download... Das sind die Links wo du es dir downloaden kannst.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 03.02.2009, 13:22

Das Spiel ist sehr groß. Bei mir hat der Start des Setup fast 10 Min gedauert.

Gruß

Hans

Kommentar
Titel: coll 
User:
Eingestellt am: 27.02.2009, 12:01

geiles spiel auch wen die grafi auf dem biöld scheiße aussiehet is es total geil :cry: :?: :idea: :) :D :D :D :!: :!: :!: :!: :!:

Kommentar
Titel: Hammergeil 
User:
Eingestellt am: 07.04.2009, 14:13

dieses spiel ist einfach nur geil
naja, nicht so tolle grafik und lausige details, auch die terroristen sind ziemlich dumm, aber -> es ist ein freegame!
und dafür kaum zu schlagen...
ciao

Kommentar
Titel: jojo 
User:
Eingestellt am: 19.04.2009, 21:17

sehr geil :)

Kommentar
Titel: boa^^ 
User:
Eingestellt am: 21.06.2009, 20:50

es gibt wohl immernoch leute die den download link auf ner seite nich finden und bei ner seite die spiele-umsonst heisst dann denken das man zahlen muss...-.-

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.07.2009, 17:44

beim start der 2. mission wollte ich grad ausm helikopter aussteigen....
das geht aber nicht :( :( :( :( :(

Kommentar
Titel: Hilfe bitte schnell 
User:
Eingestellt am: 07.07.2009, 13:26

ich habe da eine frage.. ähm immer wen ich schieße geht es immer so hoch und im video ist es nicht so..

Bitte um Hilfe

danke jetzt schonmal :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 09.07.2009, 02:56

Ich denke mal das dies kommt dadurch das du schießt.. Eine Waffe verzieht ja beim schießen auch im echten Leben... vielleicht hast du einen höheren Schwierigkeitsgrad gewählt oder in den Optionen ist was einstellbar ??

Kommentar
Titel: hmm 
User:
Eingestellt am: 09.07.2009, 11:11

Also Schwierigkeitsgrad habe ich das einfachste... und in den Obtionen habe ich schon alles versucht aba is immer noch das selbe..

Kommentar
Titel: ... 
User:
Eingestellt am: 10.07.2009, 14:37

Man das ärgert mich totall...so kann ich nicht spielen :(

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 20.07.2009, 05:07

hi

hab mir das spiel gezogen ohne patch ....spiel gerade singel player

2 fragen habe ich da.....

---Wie kann ich online spielen

---und wie kann ich auf Kisten und regale klettern
um diese Sachen da einzusammeln


Danke schon mal ....gruß

Kommentar
Titel: Download 
User:
Eingestellt am: 25.07.2009, 22:22

Also bei mir hat der Download fast 1 Stunde und 30 Minuten gedauert. Ist halt so wenn keine 2000kbits zur vergügung stehen. Aber so ist das Spiel nicht schlecht.

Kommentar
Titel: deutsche version erhältlich? 
User:
Eingestellt am: 10.09.2009, 14:04

gibts das auch in deutsch?
das video ist jedenfalls in englisch...

lg Phoenix

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 14.09.2009, 14:57

kann man da irgendwo neue missionen downloaden habe es durchgespielt

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 18.09.2009, 17:07

bei mir sagt der immer Fehler beim installation von iKernel.exe.

Kommentar
Titel: Gut! 
User:
Eingestellt am: 15.10.2009, 18:54

Es macht wirklich Spaß!
Leider hab ich ein kriterium:
Es ruckelt!
Sind dafür die patches da?
Lg

Kommentar
Titel: 900 Mb? 
User:
Eingestellt am: 26.12.2009, 13:34

Hallo,
mit 900 Mb ist da nix mehr.
Der Download ist 1,5 Gb gross.
Sind da so viel Patches etc. dabei?

regards

Kommentar
Titel: Was ein kleinkindhaftes gequängel... 
User:
Eingestellt am: 17.01.2010, 06:25

Moa,
da haben wir zuerst mal die perm-nörgler,
aber gott sei dank kann man ja zurecht behaupten
das niemand den DL erzwungen hat.

Dann hätten wir tatsächlich eine neue Methode FSK im internet durchzusetzen, denn jeder unter 12 weis nicht wie ein direktlink funktioniert.

Zu guter letzt die "zeit"-nörgler, denen -so nehm ich mal an- nicht klar ist wie man ne UAC ausstellt."buhu, musste 10 minuten warten"*schlapplach*

MIR hats gefallen, ICH musste dafür nix zahlen und es ging wunderbar.

Danke,
Goshu

Kommentar
Titel: Echt jetz... 
User:
Eingestellt am: 22.01.2010, 19:25

Das Spiel is GRATIS!! gratis gratis gratis!! :D
Da gibts nix zu nörgeln und nix zu drehn.
Ja okay es is groß aber es is geil.
Zu downloaden is es total einfack (Ein Klick-Bitte!) :roll:
Bye

McMan1ac

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 08.02.2010, 22:02

gib bei google einfach:
PRISM Guard shield 4players downlaod
ein dann auf den obersten link glaub ich und auf downloaden :)

Ich hab auch noch ne frage beim multiplayer heist es nach dem es geladen hat immer disconnect oder sonnst so was ähliches. ich hab dann mal nen eigenen Raum aufgetan aber immer wenn Mitspieler reinkamen hat es mich rausgeworfen. obwohl ich der hoster bin ?

mach ich was falsch? :roll:

danke schon im voraus :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 09.02.2010, 13:56

Leute macht es doch nicht so umständlich :) Wie oft muss ich das noch erklären... Der Download findet sich immer beim ersten Post, der von mir erstellt wird unten als Link. Augen auf :shock:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 09.02.2010, 20:03

ja aber das scheint ihnen nicht einzuleuchten vieleicht ist es kompliziert einfacher :lol:

zu meiner frage hatt keiner ne antwort ?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 09.02.2010, 20:05

Hmm ich hab das noch nie gemacht würde aber Tippen das evtl. deine Firewall dich aus dem Spiel kickt weil es anfragt ob du die Anwendung frei geben willst ? Oder es ist ein schwierigeres Problem was mit der Systemkonfiguration zusammenhängt dann kann man das nicht so einfach lösen und ich würde mich damit abfinden :D

Kommentar
Titel: Dumm aber cool 
User:
Eingestellt am: 11.02.2010, 12:00

ich muss euch recht geben ein kumpel von meinem kleinen bruder hatt das spiel auch und der ist 9 und hatt das spiel ohne einmal abzukacken in 3 stunden durchgezockt das spiel ist cool aber die terroristen sind dumm :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentar
Titel: ist auf englisch aber cool 
User:
Eingestellt am: 12.02.2010, 12:36

leute ladet euch amrican army runter weiß jetzt keine links mehr aber leider ist es auf englisch gibt aber übersetzungs tools und man kann es online und offline zocken ist im auftrag der echten american army programiert worden mit den echten waffen die die benutzen eig. alles so wie es in echt abläuft daas spiel ist cool

Kommentar
Titel: cooles spiel 
User:
Eingestellt am: 15.02.2010, 17:42

also ist ein echt cooles spiel wenn mann days immerspielen kann wers geil :lol: 8) :wink: :wink: :mrgreen:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.02.2010, 18:36

Da wo es bei dir am schnellsten geht :P

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 08.04.2010, 18:32

Des Spiel ruckelt wie sau kriegt man des auch normal hin^^

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 08.04.2010, 18:35

des hängt wie sau gibts da nenn patch?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 30.04.2010, 17:20

kann nich aus dem heli in mission 2 wiel läuft dat?

Kommentar
Titel: ^^ 
User:
Eingestellt am: 03.05.2010, 04:49

Lads mir auch gerade runter ^^
knappe 700kb/s :D
31 minuten warten :)
ma gucken ob sich das warten lohnt ^-^

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 29.05.2010, 10:54

wie sieht es eigentlich aus mit Win7 is es dafür kompatibel???? :roll: :roll: :roll: :roll:

lg steffen

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 03.06.2010, 22:44

Hmm hört sich ganz danach an das du DirectX9 downloaden und installieren musst :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 05.06.2010, 15:26

Hi. Bin grad bei der Flughafenmission und finde diese doofe Lounge nicht.
da. steht bei den Hinweisen, was man machen muss: get through the lounge.
Lauf jetzt schon ewig den ganzen Flughafen hin und her und komm nicht weiter.
Wär toll. wenn mir da jemand helfen könnte.
Gruß Patrick

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 14.06.2010, 15:20

Austesten :) Man muss sich momentan nicht anmelden ist volle Geschwindigkeit immoment. Kann sich aber wieder ändern mit der Zeit :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.06.2010, 11:35

MAl zu uploaden. verstehe nicht warum einige solange dafür brauchen.Da ich selber auch nicht hier angemeldet bin brauche ich dafür nur 15 min.

Naja viel spass beim game noch und haut rein

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 07.07.2010, 15:40

hamma game.ist meißt gedownlodeste game :shock:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 31.07.2010, 12:03

Ey was seid ihr für Bobs,
ihr stellt immer die selben fragen, und dann noch so fragen wie " wie wechselt man waffen?",
wie alt seid ihr? Das ist doch so lächerlich

Kommentar
Titel: Problem 
User:
Eingestellt am: 01.11.2010, 19:25

Hi
Hab da son problem:
Ich will prism starten und so (klappt alles) gehe multipalyer,dann game auswählen (klappt auch^^) dann lädt der die lobby und BOOM das Game is abgereckt :cry: früher hats immer problemlos geklappt aber jetz :arrow: nur noch am kaken, multiplayer will net mehr :cry:
Kann mir wer da helfen :?:

Kommentar
Titel: help my 
User:
Eingestellt am: 15.11.2010, 19:28

wenn ich das spiel starte kommt da nur schwartz.
muss ich die zwei herunderladen?
könnt ihr mir helfen
:D

Kommentar
Titel: Geiles Spiel 
User:
Eingestellt am: 18.12.2010, 15:28

Also,das Spiel ist echt cool hat bei mir nur 1 Stunde zum Downloaden gebraucht :D Die Grafik ist ned so gut,die Gegner schießen manchmal gut,aber man muss beachten,dass es ein kostenloses Spiel ist!

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 23.12.2010, 12:58

Man,seid ihr alle Noobs oder so,ihr wisst nicht wo man das Spiel downlaoden kann?lol. also unter dem Video von PRISM ist ein downloadlink vom hersteller und dadrunter von Spiele Umsonst.So.Und sorry für das Wort " Noobs" das ich gesagt habe :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 02.01.2011, 18:07

hay an alle, ich habe ein problem , nägmlich , das die datei

D3dx9_33.dll

nicht gefunden werden kann, egal wie oft ich es neu installiert oder gedownloadet hab :(

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.01.2011, 14:24

Weiß jemand wie man sich im spiel hinlegt?wäre dafür sehr verbunden. :) :D

Kommentar
Titel: geniales game aber ich find den ausgang ned 
User:
Eingestellt am: 19.02.2011, 14:59

hey das spiel ist echt genial :D aber ich komm schon ned ausm 1ten level :D wie kommt man da weiter? schon ma danke lg moo

Kommentar
Titel: Ja 
User:
Eingestellt am: 28.02.2011, 20:41

Ja!Das Spiel ist Hammer!Klicke einfach auf Downloaden!Die grafik is einigermasen O.K... :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:





8) Euer CHECKER 8) [/spoiler]

Kommentar
Titel: 2 Fragen! :D 
User:
Eingestellt am: 08.03.2011, 14:37

Hey Leute!
Ich hab mal 2 Fragen an euch:

1. Wie kann ich Waffen wegwerfen und dann eine neue aufheben? Man kann ja i-wie nur 3 tragen^^

2. Bin jetzt in Mission 2 und kann den Helikopter nicht verlassen!Brauche Hilfe xD :!:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 11.03.2011, 20:05

ab wie viel jahren ist das game?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 13.03.2011, 03:42

Da es ein kostenloses Spiel ist ist es nicht der USK unterworfen bzw wird nicht von ihr getestet... Würde ich es bewerten müssen denke ich ab 16 Jahren.

Kommentar
Titel: the dam 
User:
Eingestellt am: 27.03.2011, 14:43

weiß jemand wie man bei the dam weiterkommt ich habe alle hostages befreit und mir fehlen noch 3 bomben wo finde ich diese und wie komme ich weiter hab schon alles durchgesucht :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 31.03.2011, 12:38

wer kann mir denn mal sagen wie ich am flughafen weiterkomme???

Kommentar
Titel: Ich kann das spiel nicht spielen 
User:
Eingestellt am: 06.07.2011, 21:17

Hallo
Ich habe das spiel gedownloadet, und installiert. Min PC hat genügend Leistung, aber wenn ich das spiel starte, und das erste level anklicke, dann läd er, bis zu einem bestimmtem Punkt, dann bricht er ab, und kehrt zu Windows zurück. Was ist los? :cry:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.02.2012, 19:51

Das spiel Ist GEILLLLLLLLLL ! BEI MIR DAUERT DAS 30 MIN :)

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 19.02.2012, 21:12

Hilfeeeeeeee !!! Ich habe das spiel aber insallieren muss ich das da kommt dan immer diese Datei irgendwass bittttte eee hilffennnnnnnn

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 29.02.2012, 22:55

also ich finde es ist eines der besten freegames im netz. grafisch ist es zwar von americas army 3 und team fortress 2 locker zu schlagen denoch bietet es auch einen sehr ausgeklügelten singleplayer. respekt.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 06.03.2012, 17:59

Im Raffinerielevel im Singleplayer (und nur da) sind bei mir alle Gegner unanimiert. Sie bewegen sich zwar von der Stelle haben aber Arme und Beine weit von sich gestreckt als hätten sie sich in die Hose gep.... . Ausserdem bin ich hier unverwundbar. Ich habe das Spiel schon mehrfach downgeloaded, immer mit dem selben Resultat. Kennt einer dieses Problem? Gibt es dafür einen Patch?

Kommentar
Titel: Meckert net so 
User:
Eingestellt am: 30.03.2012, 19:40

Also ich finde das Spiel für Freeware sehr gut und die Grafik ist jetz nicht soo katastrophal: was habt ihr erwartet? das ist freeware.wenn man sowas gratis bekommt das is doch was. :D... Bei mir dauerte der download 1 stunde 50 min... is doch egal bei gekauften spieln dauerts genauso abba das is freeware :D voll geil.

Kommentar
Titel: cool 
User:
Eingestellt am: 05.10.2012, 19:42

aber ich bleib bei cod auch wenn ich dafür zahlen muss :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 01.11.2012, 20:23

hallo hab ne frage da sind ja 2 download links welchen soll man da nehmen

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 06.11.2012, 16:21

Wieso kann ich das nicht runter Laden

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 20.11.2012, 16:56

Kotstet was die spiele

Kommentar
Titel: tipps 
User:
Eingestellt am: 06.01.2013, 15:11

Kennt jemand spiele wie dieses ?

Kommentar
Titel: tipps 
User:
Eingestellt am: 06.01.2013, 15:15

Kennt jemand andre spiele wie dieses ?

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.03.2013, 21:47

kennt jemand ghost recon das ist auch voll geil

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 22.03.2013, 22:27

habe mich so gefreudt und dann startet er nicht mal das spiel
[/b]

Kommentar
Titel: wie lange dauert das? 
User:
Eingestellt am: 27.03.2013, 17:12

Ich sitz jetzt schon mindestens 2 Stunden vorm computer,
doch das Spiel ist immer noch nicht hochgeladen langsam
habe ich keine Lust mehr auf das Spiel!!!!!!!!!

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 27.03.2013, 17:17

kann mir mal jemand sagen,wie lange das herunterladen des Spieles dauert.
es sind schon 2stunden und 30 minuten um und es ist noch immer nicht geladen.

Kommentar
Titel: lis die komentare !!!! 
User:
Eingestellt am: 17.04.2013, 20:18

Ja bei mir hats auch nur 5 bis 10 minuten gedauert weis nicht warum hier alle nörgeln??


di müssen doch voll dumm sein wen die das machen,,kp''
ok viel spaß beim zocken achja seht mal unter meinem kanal nacj ok neue videos sind schon unterwegs

Kommentar
Titel: habe keeine ahnung 
User:
Eingestellt am: 09.10.2013, 15:15

ich habe mir eben schon 2 andere spiele gedownlodet aber sie vongionuren nicht hat irgend jemand rat

Kommentar
Titel: der beste 
User:
Eingestellt am: 08.01.2014, 15:41

beim mir geht das nicht weil mein pc zu lamm ist :( MENNOO

Kommentar
Titel: kanns nich installieren 
User:
Eingestellt am: 21.08.2014, 22:16

also so den download link zufinden is kein problem auch nich das downloaden aber wenn ich das spiel inst. zeigt er mir immer an das die datei unvollständig is hab auch schon windows und mirror probiert klappt irgendwie nich. ideen?

Kommentar
Titel: Cool Sache 
User:
Eingestellt am: 16.01.2015, 19:27

Bei mir hat der download 25 min. gedauert und und die Installation ca. 10 min.

Tolles Spiel funkt auch im Lan super ist wirklich zum empfehlen.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 03.07.2015, 16:09

cooollll

Kommentar
Titel: Tolles Spiel 
User:
Eingestellt am: 05.07.2020, 19:27

Vorallem weil es kostenlos ist! Kenn das Spiel schon seit vielen Jahren. Finde es halt schade dass das letzte Level unspielbar ist, Gegner sind in einer T-Pose und schießen nicht. Alle Level davor sind aber klasse. Das Spiel bietet auch das einzigartige Feature Kameras in der Umgebung zu nutzen.

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Prism : Guard Shield