Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Darkest Island

Darkest Island

Actionspiel

Darkest Island
Stimmen(495) Score :4.2
Titel: Darkest Island 
Eingestellt am: 21.11.2007, 20:25
Lizenz: Freeware
Downloads: 223836x

Darkest Island Flagge

Darkest Island Thumb

Beschreibung IconBeschreibung :

Ein imposantes 3D-Action Geballer. Ihr wacht in einem Raum auf in einer Art Krankenhaus und schießt euch den Weg frei um alles zu erklären was euch wiederfährt.

Dabei verfolgt euch schon die ganze Zeit über eine Mädchenstimme. Schnell findet ihr heraus dass es womöglich gar kein Krankenhaus ist in dem ihr euch befindet und die scheinbaren Menschen auch keine sind. Zu allem Überfluss verfolgen euch dann auch noch Soldaten und ihr befindet euch auf einer Insel... Kann es noch schlimmer kommen ??


Features IconFeatures :

- schöne Story
- gute 3D-Engine
Anforderungen IconAnforderungen :

- 1.2 GHz Prozessor
- 512 MB Ram
- Windows 9x/XP
- Videokarte mit 128 MB Ram



Screenshots IconScreenshots :

Darkest Island Bild 1


Darkest Island Bild 2




Download IconDownload mit Downloadmanager :

Download Icon WindowsDownload (Windows) - (236 MB)


Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 15.08.2009, 15:51

Hmm stimmt. Das Game liegt auch leider nicht auf meinem Server. Ich würde sagen, hier kann man den klassichen Tot eines Freegame sehen. Denn ich habe keine Quelle gefunden die dieses Spiel noch hat. Mediafire ist down und wird zu 90% verlinkt und überall anders bekommt man keine Infos mehr darüber. Habe es natürlich auch selbst verpennt eine Kopie davon auf meine Server zu legen :(. Naja vielleicht finde ich doch noch ein Mirror.

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 31.08.2009, 16:31

So mal ein kleines Statement, ich habe den Spieleersteller angeschrieben und ihn gefragt ob er nochmal das Spiel uploaden könnte. Das hat er leider bisher noch nicht gemacht. Ich konnte im ganzen Netz auch keinen weiteren Mirror mehr zu diesem Spiel finden. Allerdings habe ich heute auf meinem Server eine Sicherungskopie entdeckt, ich muss wohl schon geahnt haben das ich mal der letzte Hoster für dieses Spiel werde, so ist es nun auch. Ich habe die natürlich jetzt gleich online gestellt und das Spiel kann nun wieder exklusiv geloadet werden. Der Programmierer hatte mir aber versprochen auf seinen Server das Spiel nochmal zu setzen, ob das noch passiert weiß ich nicht, ist ja jetzt auch nicht mehr so wichtig denn ich Habs gefunden. *sich selbst auf Schulter klopft*

Kommentar
Titel: haha 
User:
Eingestellt am: 09.09.2009, 12:57

hay warum sollte man das spiel
nicht erstmal ausprobvieren bevor man es kauft wenn man es speil
und dann plötzlich aufhört will man
unbediengt
weiter spielen und kauft es mehr :wink:

Kommentar
Titel: Ja ja 
User:
Eingestellt am: 09.09.2009, 12:58

was geht das spiel scheint cool zu sein also von den bildern und so[/b]

Kommentar
Titel: JO 
User:
Eingestellt am: 29.10.2009, 17:11

Is cool so wie resident evil zwar nich ganz so gut aber genauso in die richtung geht es. da kriegt man manchma ordentlich muffensausen :D :cry: :D

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 18.11.2009, 13:22

das is gut genau das liebe ich :o

Kommentar
Titel: naja für umsonst 
User:
Eingestellt am: 18.11.2009, 13:25

hab mir schon Guard shield runtergeladen und jetzt is das hier dran für 1-2 Stunden beschäftigung is dat ganz gut !!!

Kommentar
Titel: weiowei 
User:
Eingestellt am: 18.11.2009, 14:27

Also ich geb euch ma en Tipp ladet das Spiel auf keinen fall runter
mega scheiße
ich komm mir verarscht vor echt ey der letzte schrott das Game :x

Kommentar
Titel: Walkthrough 
User:
Eingestellt am: 02.02.2010, 18:27

Hallo,

ich hänge fest in einem grossen Raum mit Gabelstaplern.
Gibt es einen Walkthrough für das Game???

Gruss,
Sperrmuell

Kommentar
Titel: normal 
User:
Eingestellt am: 11.02.2010, 14:24

Das spiel is so Geil aber ich komme net weiter deshalb frag ich euch :?:

Normal bin ich so nen spiel ein streber auf deutsch gesagt aber diesmal brauch ich eure Hilfe :lol:

Könnt ihr mir Helpen :?:

Schickt einfach nachricht an :arrow: marvingustav@web.de

bb liebe euch :!: xD :mrgreen:

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 12.02.2010, 20:32

Hab das game gedownloadet wenn ich die anwedung starte kommt ein fehler invalid data oder so^^

Kommentar
Titel: spielinstalation funktioniert nicht 
User:
Eingestellt am: 14.03.2010, 13:57

ich hab das game gedownloadet aber es funktioniert nicht...
da steht irgendwas von ungültiger befehl
danke für die antwort! :D

Kommentar
Titel: wie man das spielt !!! :) 
User:
Eingestellt am: 29.05.2010, 08:21

ich hab es noch nicht gespielt :oops: aber heruntergeladen :D aber das ist dich egal die spiel steuerung ist glaubich so : s unten a links d rechts w oben und schlagen glaub ich mit linke maus taste das war das ende wir sehen uns wieder morgen um : 15:00 ok bb es tut mir leid also bb. :arrow:

Kommentar
Titel: Gail 
User:
Eingestellt am: 12.06.2010, 19:05

das game is geil nur part 1 läuft nich aber part2 :P ich finds scho geil :D :D
aber schaurig xD

Kommentar
Titel: lol 
User:
Eingestellt am: 26.09.2010, 20:21

was fürn mist ey...das spiel kann jeder selber nachbauen! das mit fps creator x10 gemacht worden mit den standart texturen und models xDDDDDD
und ich weiß dass sich damit keine gescheiten oder gar story lastigen spiele mit viel tiefe, abwechslung oder gar rpg elemte erstellen lassen, wenn es nicht gratis wäre würde ich jetzt sagen FINGER WEG! aber da es nichts kostet...

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 07.01.2011, 02:01

Das Spiel ist nicht mit dem FPS Creator X10, sondern mit einer Uraltversion des FPS Creator erstellt wurden, welche auf X9 basiert, der X10 wird mittlerweile sowieso nicht länger unterstützt.

Allerdings ist das ganze von einem Anfänger erstellt worden, nicht von einem erfahrenen Benutzer, da der FPS Creator um längen mehr auf dem Kasten hat.

Kommentar
Titel: Geiles Spiel 
User:
Eingestellt am: 28.02.2011, 15:17

:lol: :D :mrgreen: :wink: Das Spiel ist Hammer!!! :?: Jedoch habe ich
eine Frage:Gibts für dises Spiel auch Cheats? :?:





8) Euer CHECKER 8)

Kommentar
Titel: Anfang 
User:
Eingestellt am: 14.05.2011, 19:32

Hi Leute, ich hätte da mal eine frage. Ich habe dieses Spiel erst gedownloadet. Hab mit Part 1 angefangen. Aber es passiert nichts in diesem Raum voller Blut. Was muss ich dabei tun?

Kommentar
Titel: Idioten Spiel 
User:
Eingestellt am: 02.07.2011, 18:45

Also ich kann echt nicht verstehen das einige hier probleme mit einem level haben :D ich habe das spiel auf anhieb in 10 min durchgehabt und der endgegner war ja wohl ein witz :D ganz ehrlich dieses spiel ist langweiliger als traktor simulator! Wenn ihr euch gruseln wollt kauft euch das erste F.E.A.R aber lasst die finger von sonem schwachsinn!!

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 29.02.2012, 21:57

etwas zu kurz und zu wenige gegner und zu niedrige schwierigkeit. schade

Kommentar
Titel: 1234 
User:
Eingestellt am: 21.07.2012, 07:23

was kann man tun wenn man es auf dem laptop installiert hat und da error oder so steht

Kommentar
Titel: Youtube-LP 
User:
Eingestellt am: 22.08.2012, 16:26

Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob das Spiel geil ist. Schaut euch mein Let's Test auf Youtube an. TimjoLP

Kommentar
Titel:  
User:
Eingestellt am: 20.01.2013, 14:53

ich liebe es

Kommentar
Titel: Nicht schlecht, aber... 
User:
Eingestellt am: 16.05.2013, 00:03

Tja das Spiel ist nicht der Hammer, aber man kann es spielen. Leider gibt es einige Bugs in Part 2... :-( Und die weiblichen Gegner sind mehr Hupdohlen, als "tödlich"...
Aber so für zwischendurch ganz nett.

Gruss
Bobbele
P.S. konnte das Spiel auch nicht vom Server laden, daher habe ich es vom Entwickler... :-)

Kommentar
Titel: NinoJoel 
User:
Eingestellt am: 07.01.2015, 11:58

Das spiel macht Spaß und bietet eine Beschäftigung
für umgefair 2 bis 3 stunden.

--------------------------------------------------------------------------------------

Gut

-einigermaßen gute Story.

-gutes Gameplay.

-die Umgebung ist relativ gut.

-das spiel macht bis zu letzt viel Spaß.


--------------------------------------------------------------------------------------
Schlecht

-die Soldaten im späteren abschnitt sind etwas behindert (die Bewegungen)

-die Schlussszene macht leider den Schluss kaputt weil dieser übelst billig gemacht ist.

-bei mir sind 2 Soldaten liegend gespawnt und haben nichts gemacht.

--------------------------------------------------------------------------------------

Waffen

-Pistole

-AK47

-Scharfschützen Gewehr

-Messer

-Axt

-Maschinengewehre (-3-)

-Raketenwerfer :D

-(das waren alle die ich gefunden habe)

--------------------------------------------------------------------------------------
sorry für den 2 Eintrag irgendwie hat es den ersten unter gast eingetragen
--------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar
Titel: Mausempfindlichkeit 
User:
Eingestellt am: 11.03.2022, 21:15

Es wäre echt cool wenn man die Mausempflindlichkeit ändern könnte!

Kommentar
Titel: Mausempfindlichkeit 
User:
Eingestellt am: 11.03.2022, 21:15

Es wäre es cool wenn man die Mausempflindlichkeit ändern könnte!

Kommentar
Titel: Mausempfindlichkeit 
User:
Eingestellt am: 12.03.2022, 13:11

Das Game ist echt cool gemacht. Nur, es wäre umso besser, wenn man 1. die Sounds einstellen könnte, und 2. die Mausempflichkeit ändern kann!

Sie sind Hier:   Home » Download Spiele » Actionspiele » Darkest Island